PRE PRE LAUNCH………..

 

Pre LaunchEin ganz kurzer Artikel  einer neuen Oberfläche heute über die Pre Pre Launch . Nachdem ich selbst bislang kein Freund von Multiblogs war, nicht wegen dem Superguten Ranking das man beim Bloggen in der Gemeinschaft erreicht sondern eher mehr deswegen, weil hier mit undurchsichtigen und dubiosen Provisionsplänen gearbeitet wird… So von wegen 100% Provision… Aber nur bei jedem 2ten Partner.. Hm??? Das sind doch mathematisch gesehen dann nur 50%! Oder täusche ich mich da…

 

Wie dem auch sei.

Ich habe nun selbst einen Multiblog eingerichtet mit dem Verkaufsthema #1 weltweit zur Zeit.

Und das zu Preisen, die weit unter normalen Domain- und Hostinggebühren sind. Mit einem Partnerprogramm, dass es jedem nur noch einfach macht, ein Team im MLM aufzubauen. Mit fairen Provisionen die natürlich über 100/2 % liegen. Also über 50% ;-) .

Ein Pre Launch in der Form eines Front Ends… In den weiteren Schritten wird dann GlobalNPN als Middle End mit seinen Marketingtools integriert und es wird für JEDEN ein leichtes sein, sein Team das er sehr schnell aufbauen wird, dann in die nächste Stufe seines Geschäfts mit zu nehmen.

Community kostenlos… Blog für 5 Euro und Teilnahme am Partnerprogramm für 12 Euro (-50% bis zum 30.09.2013) besser geht es wohl kaum.

Das Highlight dieser Oberfläche ist die kostenlose Community. Ein Forum für alle die sich für Geld verdienen im Internet interessieren.

-> HIER GEHTS ZUR REGISTRIERUNG <-

Für heute war es das jetzt schon hier… Aber keine Angst ich bin bald wieder mit neuen Infos, Tricks undTipps   da für dich… oder besuch mich einfach in der neuen Community noch jetzt im Pre Launch unter http://mlmpowernetwork.com

 

LG Renate

 

 

 

Tagged with: , , ,


OPT IN AND MAKE MONEY: