Global NPN ein weiteres Tool für deinen Erfolg

Was ist GlobalNPN?

NPNschraeg

es ist ein eigenständiges Unternehmen mit Marketingtools und Systemen, die Deinem Geschäft eine “all-in-one-Lösung bietet und das alles in einem Komplettpaket, was will man mehr, es ist einfach genial einfach.

NPN kann der Kern Deines Onlinegeschäfts werden, als dein home-Programm oder der Trichter für dein Onlinemarketing, ganz gleich wie du es siehst, es kann auch Dein Geschäft, dein Produkt oder Deine Dienstleistung nach vorne bringen.

card-medAuf der anderen Seite bietet Dir NPN auch eine Geschäftsmöglichkeit um damit nebenbei oder hauptberuflich zusätzlich Geld zu verdienen. Man hat schon viel über NPN gelesen, was du überlegen musst, in welchen Bereich kann ich NPN integrieren, wo passt es am besten rein um noch erfolgreicher zu werden.

Ganz gleich was du online verkaufst, promotest oder förderst, NPN sollte die Wurzel deines Unternehmens sein. Du bekommst 2 verschiedene Responder, ein Tracking-Analyse Tool, ein Kommunikationstool und einen integrierten Hostingserver, denn das braucht jeder Internet Marketer und die Tools sind einfach in der Handhabung.

 

 

250x250-3NPN ist ein monatliches Abo, aber wer einmal damit Erfolg hat und über die Partnereinschreibungen Geld verdient hat, der wird dabei bleiben und NPN überall da einsetzen wo es gerade passt, das geniale dabei ist, dass man an jedem Partner 100 % Provision verdient. NPN bietet 4 verschiedene Mitgliedschaften an

 

 

Die Mitgliedschaften bei NPN

 

1. NPN Basic (30% Provisions Struktur)

2. NPN PRO (100% Provisions Struktur)

3. NPN DIRECTOR (100% Provisions Struktur)

4. NPN GOLD (100% Provisions Struktur)

Es entscheidet jeder selber welche Mitgliedschaft man eingeht, die Personen die es ernst damit meinen steigen in der Stufe des Directors ein, denn da hat man die besten Verdienstmöglichkeiten und die monatlichen Gebühren kann man sich auch leisten.

Die Basic Mitgliedschaft kostet $15.00 Monthly (keine Hostinggebuehren)

Die PRO Mitgliedschaft kostet $15.00 monthly + Hostinggebuehren $10.97

Die DIRECTOR Mitgliedschaft kostet $40.00 monthly + Hostinggebuehren $15.97

Die GOLD Mitgliedschaft kostet $100.00 monthly + Hostinggebuehren $20.97

Man hat nicht nur 4 Mitgliedschaften, sondern auch 4 verschiedene Verdienstmöglichkeiten, die wie folgt aussehen.

1. Monatliche Partner Provision

2. Downline Provision

3. 100% Matching bonus (wenn qualifiziert)

4. “Flex” Matrix Commission Share (wenn qualifiziert)

Ausgehend von deiner eigenen Stufe setzt sich der Verdienst wie folgt zusammen.

Partner Prov. Level Level Level Level
Dein Level NPN Basic NPN Pro NPN Director NPN GOLD
NPN Basic $ 5.00 $ 5.00 $ 5.00 $ 5.00
NPN Pro $ 5.00 $ 15.00 $ 15.00 $ 15.00
NPN Director $ 5.00 $ 15.00 $ 40.00 $ 40.00
NPN GOLD $ 5.00 $ 15.00 $ 40.00 $ 100.00

Beispiel:

Du bist in der Stufe des Directors und dein neuer Partner steigt als Pro-Mitglied ein, liegt dein Verdienst bei $15 solange der Account von deinem Partner aktiv ist.

Du bist in der Stufe des Directors und dein neuer Partner steigt als Gold-Member ein, liegt Dein Verdienst bei $40 solange bist du selber das Upgrade zum Gold gemacht hast, ab diesem Zeitpunkt erhälst du dann $100 an monatlicher Provision, du siehst also, es es absolut fair.

Mit der Downline-Provision erhälst du von allen aktiven Mitgliedern ganz gleich in welcher Stufe $0.50 auf 5 Levels tief aber unendlich in der Breite.

Es gibt noch weitere Verdienstmöglichkeiten auf die ich hier jetzt nicht eingehen möchte, denn man soll ja auch nicht gleich alles verraten, wenn du Partner von NPN wirst erfährst du die weiteren Verdienstmöglichkeiten.

Wenn du jetzt mehr wissen willst, dann klick einfach auf den folgenden Button und gebe auf der Folgeseite deine Datein ein.

signupnow

Du kannst die Richtung des Windes nicht ändern – aber du kannst lernen Dein Segel zu setzen.

Wolfgang Stein

Wolfgang Stein 52 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenländle. nebenberuflicher Internetmarketer aus voller Überzeugung und aus Leidenschaft, denn ich kann mir keinen anderen Bereich vorstellen in dem man so viele Freiheiten und Chancen hat, nebenberuflich Geld zu verdienen. Bei freier Zeiteinteilung und ohne Druck etwas aufzubauen von dem man im Rentenalter profitieren kann ist doch eine geniale Vorstellung und deshalb kann ich persönlich jedem nur eines mit auf den Weg geben, lasse dein Ziel nie aus den Augen, wenn man es im Augenblick noch nicht erkennen sollte wohin der Weg führt, man erreicht immer das, was man sich persönlich vorstellt.

Latest posts by Wolfgang Stein (Posts)

Tagged with: , , , , , ,


OPT IN AND MAKE MONEY: