WIE KANN ICH MIT DEM EIGENEN BLOG GELD VERDIENEN?

Jedes Ziel beginnt mit dem ersten Schritt imagesMit dem eigenen Blog Geld verdienen ist ein Thema das wohl jeden Interessierten aufhorchen lässt.  Weg von den Affiliate-Produkten die schwer zu erklären sind. Ich werde hier an dieser Stelle keinerlei Aufzählungen vornehmen, da ich dazu meinen eigenen Standpunkt habe und es nicht für richtig befinde von einem Produkt abzuraten wenn ich es nicht persönlich kenne.

Weg von fragwürdigen Angeboten wie Erklärungen die man in einem Webinar vermittelt bekommt  wie man innerhalb eines Monat  $30,000 pro Monat verdienen kann. (Es mag ja durchaus zutreffen, aber für mich persönlich klingt das sehr unwahrscheinlich)   Auch die vielen ‘Aber’. Aber kann ich denn das alles? Aber das ist mir zu kompliziert! Aber, aber, aber,… Und jetzt kommt mein ‘Aber’! Das sind Ausreden und keine Gründe dafür es nicht zu tun. Denn JEDER der den Schritt wagt sich eine Existenz ob neben- oder hauptberuflich im Internet aufzubauen hat ganz einfach Respekt verdient.

Was wenn ich dir hier schreibe es ist gar nicht so schwer. Für 800 Euro gebe ich dir das was ich weiß an die Hand und du wirst nach spätestens 30 Tagen dein erstes Einkommen aus dem Internet haben. Gut? Eher weniger… Die Motivation im Internet mit seinem eigenen Blog Geld zu verdienen ist ganz simpel. Sie heißt mit so wenig wie möglich an Aufwand und Kosten,   so viel wie möglich zu erreichen zu können. Ich hatte heute ein interessantes Telefonat über die Blog-Thematik und wie man mit dem eigenen Blog Geld verdienen kann.

Man muss im Prinzip die eigene Präsenz im Internet, in seinem Blog auf seinen Seiten als ein kleines Pflänzchen ansehen. Das mit viel Liebe und Herzblut, denn ohne das geht es fast nicht, gehegt und gepflegt wird. Täglich gegossen, also mit Inhalten gefüllt werden muss, so dass der Tag der Ernte immer näher rückt. Und auch muss man seinen Blog als ein Haus betrachten, das nur dann beständig und stabil stehen kann, wenn es auf einem soliden Fundament gebaut ist.

Zwei Dinge, die ich hier anführe und die du nur noch in die Technik umsetzen brauchst. Und dass dies auch einfach sein kann, zeige ich dir in meinem kostenlosen Online Kurs für Existenzgründer  . Wie du mit deinem eigenen Blog Geld verdienen kannst. Ich zeige dir zum einem alle wichtigen Schritte,  von der Wahl des Namens, also der Domain, über das Hosten im Webspace und dem erstellen des Traggerüstes deiner Präsenz, einem WordPressblog.

Das installieren und Einrichten von Plugins und das Optimieren für die Suchmaschinen. Und dann der wichtigste Teil natürlich der dann auch letztendlich das Ziel in die greifbare Nähe rücken lässt, dass du mit deinem Blog Geld verdienen kannst, das Marketing im Social Media Bereich und auch über kostenlose Mailprogramme.

Ich geben dir eine Kategorie vor, mit der du schon einmal die erste Einkommensschiene fahren kannst und in der zweiten Kategorie kannst du entweder mit meinen Vorgaben weitermachen und dein Geschäft ausbauen, oder aber deinen eigenen Traum erfüllen, dass z.B. das Buch das du schon lange einmal geschrieben hast endlich einen Weg im Internet zu Abnehmern findet. Du deine eigenen Erfahrungen und Ratschläge in egal welcher Materie schriftlich festhältst und verkaufst.

Deine handwerklichen Geschicke feil hältst oder auch deinen eigenen Flohmarkt eröffnest, weil dein Zuhause überquillt vor lauter Utensilien von denen du dich nur trennst wenn du Geld dafür bekommst. Weshalb Auktionshäuser noch reicher machen, wenn man doch selbst sich auch diese Möglichkeit erschaffen kann… Es gibt fast nichts, das nicht Möglich wäre.

Und das findet seinen Anfang genau hier. In dem kostenlosen Online Existenzgruender Kurs  für den du nur hier auf diese Seite gehen musst und dich eintragen. Die Infos kommen dann in leicht erlernbaren kleinen Schritten zu dir per Email.

Keine Systeme, keine undurchschaubaren Provisionsmodelle sondern Du… Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du auch noch genauer erfahren möchtest, mit welchem Teil meines Kurses du Geld verdienst, solltest du dich einfach und unverbindlich registrieren. HIER GEHT ES ZU REGISTRIERUNGSFORMULAR 

Das ist der Anfang für deinen Weg von zu Hause aus mit deinem eigenen Blog Geld verdienen zu können…

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg damit. Beste Grüße Marion Linke Wenn es Fragen geben sollte oder sich Probleme auftun, kannst du mir jederzeit eine Email schicken an admin@marlin4you.com

 

 

ma-ani468-0

Es ist mir persönlich ein Anliegen, dass wenn ich mit jemandem zusammen arbeite, ich nicht nur soviel als möglich über das Programm erfahre, sondern dass ich auch weiß mit wem ich es zu tun habe. Natürlich beschränke ich mich auf wesentliche Inhalte. Um meine Memoiren zu schreiben oder auf Video aufzunehmen ist noch genügend Zeit… Was kannst du von mir erwarten? Du erhälst von mir einen kostenlosen Kurs in dem ALLE Inhalte kostenlos sind Du wirst nach der Umsetzung der Kursinhalte deinem Erfolg auf jeden Fall näher sein! Was an Kosten entsteht im Laufe des Kurses ist absolut überschaubar und beschränkt sich in den MUSS-Kosten auf Domain- und Hostinggebühren. Diese beiden Kostenfaktoren entstehen bei geprüften und zuverlässigen Partnern. Du bekommst Vorlagen geliefert, wonach du Stunden der Suche im Internet verbringen müsstest, oder die einfach auch unbezahlbar aus Erfahrungen heraus vermittelt werden Du bekommst professionelle Inhalte vermittelt mit denen du in die Lage kommst, mit geringstem Aufwand einen maximalen Profit zu erzielen. Dieser Kurs wird dir Stück für Stück präsentiert und er kostet dich 0 Euro. http://marlin4you.com/kostenloser-online-kurs-01-dein-solides-online-geschaeft-2
Tagged with: , , , , , ,


OPT IN AND MAKE MONEY: