Das Geld ist NICHT in der Liste

männchen mit Geldscheinen aus PC

Hallo alle zusammen,

Wer im Networkmarketing tätig ist oder tätig sein möchte hat diese Floskel

“Das Geld ist in der Liste”

bestimmt schon gehört… Aber das ist so nicht ganz richtig..…

Es beschäftigt mich schon eine ganze Weile, so dass ich es jetzt echt los werden muss. Und diesen Gedanken möchte ich unbedingt mit allen Teilen …

Ja, das Geld ist in der Liste. Aber hat sich schon mal einer gefragt, wo es denn genau ist? Also meine Liste ist eine Summe von Datensätzen die auf einem Server liegen die mit Hilfe von PR dorthin gelangt sind… Aber was fange ich damit jetzt an?

“Das Geld liegt in der Beziehung zu Deiner Liste”

Ein vielleicht wichtiger Satz: Das Geld liegt in der Beziehung zu Deiner Liste. Explizit in der Beziehung zu Deinen Potenziellen Kunden die in dieser Liste sind…

Die große Frage ist nun, wie komme ich denn an dieses Geld ran???

Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer begraben…

Das ist nun eine Sache, je nachdem was Ihr macht, der ‘Sales Funnels’. Der Marketing-Trichter die Ihr gezielt einsetzt, um die Guten von den Schlechten Datensätzen zu trennen.

Mit den Emails die Du aus Deinem Responder heraus verschickst, manövrierst Du die Empfänger dahin, wo Du denkst dass Du Ihnen helfen kannst erfolgreich zu werden.

Lasst das mal wirken…

Ich habe mit der Seite http://1000monatlich.com in den letzten 4 Wochen etwa 300 Leads generiert. Das ist richtig gut denn ich wollte einen Versuch starten, mit dem minimalsten finanziellen Aufwand eine Maximale Resonanz zu bekommen.

Es wäre natürlich traumhaft, würden alle meine immer gut gemeinten Ratschläge auch annehmen denn dann hätte ich ja eine PAID-Quote von 100%…

Das geht in keinem Business. Was ich getan habe ist diejenigen die tatsächlich und ernsthaft Interesse hatten, etwas an Ihrer Situation zu ändern einzuladen, mit mir gemeinsam den Weg des Erfolges zu gehen. Schritt für Schritt… Denn wer schnelle große Sprünge macht, landet auch ganz schnell auf der Nase…

Und wer die Geduld nicht aufbringt, sein Geschäft auf eine ordentliche Basis zu stellen, hat den Pipeline-Effekt im Networkmarketing nicht verstanden.

Folge mir auf:

Facebook

Google Plus

Twitter

 

oder stell mir einfach Deine Fragen indem Du unten einen Kommentar hinterlässt!

Viel Erfolg!

Marion Linke

 

Meine Empfehlungen:

GlobalNPN: “Ein MUSS für jeden #Networker, #SEO optimierter Blog integriert, verschiedene #Autoresponder, Online-Marketing-Tools der Spitzenklasse, selber nutzen und einfach weiterempfehlen und damit #Geld verdienen – Der BESTE Weg zu 100% Provision an ALL Deinen Partnern (keine PASSUPS) Online seit 2005

logoNPN

Keine Lust Auf Akquise? Online-MLM-Insider Mehr Interessenten - Mehr Partner - Mehr Geld

 

Es ist mir persönlich ein Anliegen, dass wenn ich mit jemandem zusammen arbeite, ich nicht nur soviel als möglich über das Programm erfahre, sondern dass ich auch weiß mit wem ich es zu tun habe. Natürlich beschränke ich mich auf wesentliche Inhalte. Um meine Memoiren zu schreiben oder auf Video aufzunehmen ist noch genügend Zeit… Was kannst du von mir erwarten? Du erhälst von mir einen kostenlosen Kurs in dem ALLE Inhalte kostenlos sind Du wirst nach der Umsetzung der Kursinhalte deinem Erfolg auf jeden Fall näher sein! Was an Kosten entsteht im Laufe des Kurses ist absolut überschaubar und beschränkt sich in den MUSS-Kosten auf Domain- und Hostinggebühren. Diese beiden Kostenfaktoren entstehen bei geprüften und zuverlässigen Partnern. Du bekommst Vorlagen geliefert, wonach du Stunden der Suche im Internet verbringen müsstest, oder die einfach auch unbezahlbar aus Erfahrungen heraus vermittelt werden Du bekommst professionelle Inhalte vermittelt mit denen du in die Lage kommst, mit geringstem Aufwand einen maximalen Profit zu erzielen. Dieser Kurs wird dir Stück für Stück präsentiert und er kostet dich 0 Euro. http://marlin4you.com/kostenloser-online-kurs-01-dein-solides-online-geschaeft-2
Tagged with: , , , , , , , , , , ,


OPT IN AND MAKE MONEY: