Warum Multi-Level-Marketing (MLM)? Warum GlobalNPN?

Männchen mit Dollarzeichen .php_

Wieder und wieder stelle ich mir die Frage weshalb ist es so kompliziert den Menschen das Prinzip des Multi-Level-Marketings, insbesondere im Networkmarketingsektor, klar und deutlich aufzuzeigen? Wo es doch eigentlich so einfach und simpel ist.

Der Grund liegt wohl darin, dass jeder mit dem egoistischen und “normalen” Geschäftsverhalten groß geworden ist und es auch so gelernt hat.

Ich glaube KEINER hat jemals etwas davon gehabt, wenn er in einem Lokal gut gespeist und dieses Lokal dann weiter empfohlen hat.

KEINER wird jemals auch nur die Spur einer Anerkennung bekommen haben, wenn er nach einem gelungenen Urlaub von dem Super Hotel erzählt und es weiter empfohlen hat.

Hast Du, nachdem Du mit Deinem neuen Auto derart zufrieden warst und Du tatsächlich durch Deine positiven Worte jemanden bei seiner Entscheidung hilfst dasselbe Auto zu erwerben, schon mal einen Bonus vom Autohaus oder gar vom Hersteller bekommen?

Wir sind in die ‘normale’ Marktwirtschaft hineingewachsen und haben alle ein jahrelanges Training darin, dieses egoistische System zu unterstützen.

Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer…

Dieses Prinzip funktioniert auch solange, solange man die ‘kleinen’ Leute immer an der kurzen Leine hält und ihnen keine Chance gibt jemals etwas aus sich zu machen.

Ganz im Gegensatz zum MLM… Leben und Leben lassen heißt es hier!

Warum aber GlobalNPN?

(Global = weltweit, umfassend +++ NPN = New Plan Network)

Man hat in den meisten MLM Firmen immer die ‘Beweislast’ wie ich es jetzt mal nenne. Du musst das Produkt exakt kennen, es erklären und verkaufen können.

Klar gibt es bei GlobalNPN auch Produkte. Und zwar High End Tools für den Networkmarketingbereich. Hosting, Responder, PageCreator, URL-Tracker und vieles, vieles mehr… Und diese alle zu einem Top Preis/Leistungsverhältnis.

Und dann natürlich DAS Produkt… Geld… Das jeder für sich selbst in den Betrieb mit einbringt und das jeder zu 100% für jeden eigenen neuen Partner dem er dieses ‘Produkt’ “verkauft” zurückerhält!

Kann etwas einfacher sein, als Geld zu verkaufen? Ich habe in meiner Laufbahn niemals etwas einfacher an den Mann oder die Frau gebracht.

Und deswegen ist es auch so einfach seinen eigenen Erfolg in die richtigen Bahnen zu lenken… Tun muss jeder selbst.

Ich helfe zwar im Rahmen des möglichen immer bei einigen Partnern nach, um sie zu unterstützen. Doch letztendlich ist jeder sein eigener Herr… Sein eigener Chef… in einem Geschäft in dem er ‘nur’ Geld zu verschenken hat…

Was will man mehr?

Hier noch einmal zum Kurzvideo:  In knapp 5 Minuten erklärt, wie du Geld verdienst …… Kurz, bündig und handfest

Folge mir auf:

Facebook

Google Plus

Twitter

 

oder stell mir einfach Deine Fragen indem Du unten einen Kommentar hinterlässt!

Viel Erfolg!

Marion Linke

 

Meine Empfehlungen:

GlobalNPN: “Ein MUSS für jeden #Networker, #SEO optimierter Blog integriert, verschiedene #Autoresponder, Online-Marketing-Tools der Spitzenklasse, selber nutzen und einfach weiterempfehlen und damit #Geld verdienen – Der BESTE Weg zu 100% Provision an ALL Deinen Partnern (keine PASSUPS) Online seit 2005

logoNPN

Keine Lust Auf Akquise? Online-MLM-Insider Mehr Interessenten - Mehr Partner - Mehr Geld

Es ist mir persönlich ein Anliegen, dass wenn ich mit jemandem zusammen arbeite, ich nicht nur soviel als möglich über das Programm erfahre, sondern dass ich auch weiß mit wem ich es zu tun habe. Natürlich beschränke ich mich auf wesentliche Inhalte. Um meine Memoiren zu schreiben oder auf Video aufzunehmen ist noch genügend Zeit… Was kannst du von mir erwarten? Du erhälst von mir einen kostenlosen Kurs in dem ALLE Inhalte kostenlos sind Du wirst nach der Umsetzung der Kursinhalte deinem Erfolg auf jeden Fall näher sein! Was an Kosten entsteht im Laufe des Kurses ist absolut überschaubar und beschränkt sich in den MUSS-Kosten auf Domain- und Hostinggebühren. Diese beiden Kostenfaktoren entstehen bei geprüften und zuverlässigen Partnern. Du bekommst Vorlagen geliefert, wonach du Stunden der Suche im Internet verbringen müsstest, oder die einfach auch unbezahlbar aus Erfahrungen heraus vermittelt werden Du bekommst professionelle Inhalte vermittelt mit denen du in die Lage kommst, mit geringstem Aufwand einen maximalen Profit zu erzielen. Dieser Kurs wird dir Stück für Stück präsentiert und er kostet dich 0 Euro. http://marlin4you.com/kostenloser-online-kurs-01-dein-solides-online-geschaeft-2
Tagged with: , , , , , , , , ,
  • Bernd Beutel

    Nach mehr als 10 Jahre Business-Erfahrung konnte ich Global NPN als eines der stärksten Instrumente im MLM Geschäft einstufen. Mit seinem exakt ineinander greifendes System schlägt es ähnliche um Pferdelängen. Hingegen sind die einzelnen zusammengetragenen und zusätzlichen Tools eine Bereicherung für jeden Marketer. Wer heute noch im MLM Geschäft bestehen will kommt um Global NPN nicht herum. Deshalb ist auch für mich dieses System die erste Wahl.



OPT IN AND MAKE MONEY: