Weshalb der GlobalNPN Responder der Beste ist

      Autoresponder 300x168

Hallo an alle,       

Wer bist du?  Ein Internet-Bastler oder ein Unternehmer?

Wie läuft dein Internetgeschäft gut oder ist es eher verhalten?

Was bist du? Ein Geld-Träumer oder ein Internetmarketer?

Worauf konzentrierst du dich um Geld zu verdienen oder möchtest du für das Online-Marketing Produkte bereitstellen und anbieten? 

Was bietest du “Business Opportunities” (Geld-Mach-Programme) oder den Verkauf eines Produktes?

Es erweckt sich mir der Anschein, dass die meisten Menschen andere Programme bewerben weil ihre eigenen Produkte einfach nicht erwähnenswert sind…

GlobalNPN ist anders… 

Unsere Produkte sind vertrauenswürdig und solide!

GlobalNPN ist ein Produkt mit denen Verdienstmöglichkeiten angefügt sind… (Nicht anders herum…)

Geoff Stephen, Gründer und Betreiber von NPN hatte die Tage ein interessantes Gespräch mit einem langjährigen Mitglied, welcher einige coole Infos von sich gab…

(Kopiert und eingefügt von Skype, übersetzt von Ray Stephan)

“oh… übrigens… Ich hatte auf einen Autoresponder Testläufe im vergangenen Jahr. Ich habe AWeber seit 10 Jahren benutzt und ich behalte ihn auch, weil ich dort einige Listen mit tausenden von Einträgen habe die es schwer machen sie umzuziehen. Aber ich habe mit einem meiner Marketing-Trichter. Und was ich getestet hatte war, ob selbst schon die opt-in email im Spam landet oder nicht.

Hier ist das Ergebnis. Beide, AWeber und Getresponse schickten die erste Nachricht in den Spam Ordner auch wenn keine Inhaltlichen Spamworte enthalten waren. Solange bis die Email Adresse vom Empfänger als vertrauenswürdig eingestuft und ‘ge-whitelisted’ wurde. Dies einmal getan und alles war gut…

Ein weiterer Test um zu sehen was passiert, war, dass ich die erste Email öffnen lies oder sie auch einfach vom Spamordner in einen Posteingangs Ordner kopieren lies um mich als Absender zu legitimieren. Hiernach kamen dann einige Nachrichten an und einige nicht… Es kam mir vor wie ein Zufallsprinzip.

Und jetzt zum Responder von GlobalNPN… MailMarketerPRO…

Ich habe dieselben Test durchgeführt UND habe Trigger-Worte wie ‘Online Geld verdienen’, Bitly gekürzte Links, und auch Dollarzeichen verwendet… Und diese waren sofort in der Whitlist. In dem normalen Posteingang. Von einer Sekunde zur anderen. Ohne irgendwas…

Ich wollte nur dass du das weißt. Ich weiß dass du stolz auf deine Produkte bist aber es ist doch bestimmt immer schön wenn ein Nutzer nach langem Prüfen dies sagt. Nicht zuletzt arbeitet es ja auch für mich.

Das ist der Grund, weshalb ich nur noch den MailMarketerPRO für meine Email-Kommunikation benutze. Ich habe tausende von Leads und kann einfach einer Software nicht mehr trauen, die ihre Emails, also meine Emails, gleich von vorn herein als Spam schickt.”

Hier ist es was ich sagen möchte… Es gibt einen Grund, weshalb die Menschen Jahr für Jahr bei den Produkten von GlobalNPN bleiben.

Weil die Produkte einfach exzellent SIND.

Wenn auch dir die Produkte von NPN zusagen, “LIKE” diesen Artikel.

Noch besser hinterlasse einen Kommentar …

 

Folge mir auf:

Facebook

Google Plus

Twitter

 

oder stell mir einfach Deine Fragen indem Du unten einen Kommentar hinterlässt!

Viel Erfolg!

Marion Linke

 

Meine Empfehlungen:

GlobalNPN: “Ein MUSS für jeden #Networker, #SEO optimierter Blog integriert, verschiedene #Autoresponder, Online-Marketing-Tools der Spitzenklasse, selber nutzen und einfach weiterempfehlen und damit #Geld verdienen – Der BESTE Weg zu 100% Provision an ALL Deinen Partnern (keine PASSUPS) Online seit 2005

logoNPN

Keine Lust Auf Akquise? Online-MLM-Insider Mehr Interessenten - Mehr Partner - Mehr Geld

Es ist mir persönlich ein Anliegen, dass wenn ich mit jemandem zusammen arbeite, ich nicht nur soviel als möglich über das Programm erfahre, sondern dass ich auch weiß mit wem ich es zu tun habe. Natürlich beschränke ich mich auf wesentliche Inhalte. Um meine Memoiren zu schreiben oder auf Video aufzunehmen ist noch genügend Zeit… Was kannst du von mir erwarten? Du erhälst von mir einen kostenlosen Kurs in dem ALLE Inhalte kostenlos sind Du wirst nach der Umsetzung der Kursinhalte deinem Erfolg auf jeden Fall näher sein! Was an Kosten entsteht im Laufe des Kurses ist absolut überschaubar und beschränkt sich in den MUSS-Kosten auf Domain- und Hostinggebühren. Diese beiden Kostenfaktoren entstehen bei geprüften und zuverlässigen Partnern. Du bekommst Vorlagen geliefert, wonach du Stunden der Suche im Internet verbringen müsstest, oder die einfach auch unbezahlbar aus Erfahrungen heraus vermittelt werden Du bekommst professionelle Inhalte vermittelt mit denen du in die Lage kommst, mit geringstem Aufwand einen maximalen Profit zu erzielen. Dieser Kurs wird dir Stück für Stück präsentiert und er kostet dich 0 Euro. http://marlin4you.com/kostenloser-online-kurs-01-dein-solides-online-geschaeft-2
Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
  • Bernd Beutel

    Nach vielen Irrfahrten im WWW habe ich endlich meinen Hafen gefunden. Er heißt GlobalNPN. Dieses eine System gibt mir mehr als zig andere zusammen. Deshalb sage ich Ja zu GlobalNPN.



OPT IN AND MAKE MONEY: