Wie kann man $1.000 im Monat verdienen?

Männchen mit PC auf Bank

Hallo erst mal !

Da sehe ich ein Video und dort sagt mir einer, wie er so etwa $30,000 in den letzten paar Monaten gemacht hat. Schön für ihn. Dann schickt er eine Nachricht ‘an alle’ und leitet jeden zu einem Webinar, wo er erklärt, wie man $30,000 pro Monat macht. Einfach so wie er es gemacht hat.

Wie klingt das? Irgendwie komisch oder?

Nicht dass ich ihm das nicht glaube (ich weiß dass es funktionieren kann), aber dass einer behauptet dass er es Dir in einem Webinar lehren wird, wie man $30.000 im Monat verdient erscheint mir lächerlich.

Das wäre gerade so, als wenn ich Dir in einem 1-stuendigen Webinar erkläre wie Du $40,000 bis $100,000 für die nächsten 8 Jahre monatlich verdienen kannst.

Also ehrlich, so etwas in einem Webinar lehren zu wollen ist kompletter Unsinn…

Oder hab ich irgendwas verpasst?

Da könnte ich einem 8-jährigen lernen Football zu spielen: “He kleiner komm her… Ich trainiere Dich eine Stunde lang und dann wirst Du den Superbowl gewinnen!!!”

Was ich damit sagen will…

Du willst lernen wie Du $30,000 im Monat verdienen kannst? Klar!

Ich kann Dir zeigen wie es geht, step by step…

Und so geht’s:

  1. Lerne wie Du $100 pro Monat verdienst
  2. Lerne wie Du $1,000 pro Monat verdienst
  3. Lerne wie Du $10,000 pro Monat verdienst
  4. …Du erkennst worauf ich hinausgehe. Richtig?

Es gibt eine Regel im Internetmarketing. Wenn Du mit dem was Du tust, egal was es ist, konsequent jeden Tag arbeitest, jeden Tag Monat für  Monat gibt es nach oben kein Limit!

KEIN LIMIT!

Wenn Du $100 auf eine solide Basis verdienen kannst, wie schwer wird es dann wohl sein $1,000 im Monat zu verdienen? Nicht sehr schwer. Du weißt ja dann bereits was zu tun ist und dass es konsequent getan werden muss.
Alles was Du machen musst, ist Einfluss auf Deine Zahlen zu nehmen um Deine Einnahmen zu steigern. Das heißt Du musst mehr tun als das, was Du bereits tust.

Wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben.

Hier ist mein Deal…

Wenn ich Dir zeigen könnte, wie Du mindestens $1,000 pro Monat mit GlobalNPN machen kannst, würde das eine Veränderung in Deinem Leben bringen?

… Bist Du überhaupt bereit, etwas zu ändern?

Wenn Du daran interessiert bist, hinterlasse unten einen Kommentar. Erst dann gehe auf die Seite und trage Dich in die Liste ein. Du bekommst ein Update der Informationen.

Gehe auf diese Seite und trage Dich ein. Kostenlos und unverbindlich…

http://1000monatlich.com  

 

 

Folge mir auf:

Facebook     

Google Plus

Twitter  

 

oder stell mir einfach Deine Fragen indem Du unten einen Kommentar hinterlässt!

Viel Erfolg!

Marion Linke

 

Meine Empfehlungen:

GlobalNPN: “Ein MUSS für jeden #Networker, #SEO optimierter Blog integriert, verschiedene #Autoresponder, Online-Marketing-Tools der Spitzenklasse, selber nutzen und einfach weiterempfehlen und damit #Geld verdienen – Der BESTE Weg zu 100% Provision an ALL Deinen Partnern (keine PASSUPS) Online seit 2005

logoNPN

Keine Lust Auf Akquise? Online-MLM-Insider Mehr Interessenten - Mehr Partner - Mehr Geld

 

Es ist mir persönlich ein Anliegen, dass wenn ich mit jemandem zusammen arbeite, ich nicht nur soviel als möglich über das Programm erfahre, sondern dass ich auch weiß mit wem ich es zu tun habe. Natürlich beschränke ich mich auf wesentliche Inhalte. Um meine Memoiren zu schreiben oder auf Video aufzunehmen ist noch genügend Zeit… Was kannst du von mir erwarten? Du erhälst von mir einen kostenlosen Kurs in dem ALLE Inhalte kostenlos sind Du wirst nach der Umsetzung der Kursinhalte deinem Erfolg auf jeden Fall näher sein! Was an Kosten entsteht im Laufe des Kurses ist absolut überschaubar und beschränkt sich in den MUSS-Kosten auf Domain- und Hostinggebühren. Diese beiden Kostenfaktoren entstehen bei geprüften und zuverlässigen Partnern. Du bekommst Vorlagen geliefert, wonach du Stunden der Suche im Internet verbringen müsstest, oder die einfach auch unbezahlbar aus Erfahrungen heraus vermittelt werden Du bekommst professionelle Inhalte vermittelt mit denen du in die Lage kommst, mit geringstem Aufwand einen maximalen Profit zu erzielen. Dieser Kurs wird dir Stück für Stück präsentiert und er kostet dich 0 Euro. http://marlin4you.com/kostenloser-online-kurs-01-dein-solides-online-geschaeft-2
Tagged with: , , , , , , , , , , ,


OPT IN AND MAKE MONEY: