Warum viele im Network Marketing versagen!

 

Wer kennt das nicht, da kommt man neu und euforisch ins Internet weil man gehört hat, dass man dort viel Geld verdienen kann!!!

Nun was macht ein Anfaenger der keinerlei Ahnung vom Marketing hat?

Der geht auf die Suche um von den Menschen die schon Geld  im Internet verdienen etwas Hilfe zu bekommen!!

Aber das entspricht leider nicht der Realität, dass man von den Menschen auch Hilfe bekommt, denn viele signalisieren zwar nach außen, dass sie Erfolg haben, aber wenn man hinter die Kulissen schaut ist es meist so, dass diese “Marketer” die am lautesten schreien,” komm zu mir und trag dich ein, dann hast du ausgesorgt und verdienst auch Geld”, das genau diese Leute nicht mehr als ein besseres Taschengeld verdienen, aber mit Sicherheit nicht davon leben können.

Wenn man sich so umschaut scheitern doch immer mehr und erleiden eine Bauchlandung und der Traum und die Euforie vom schnellen Geld zerplatzt wie eine Seifenblase!

Warum ist das eigentlich so??

Weil sie sich keine eigenen Gedanken machen,sich keinen Plan erstellen, sie laufen blindlinks ins Verderben und anstatt Geld zu verdienen geben sie mehr Geld aus für Kurse, Ebooks u.s.w. wie sie eigentlich vorhatten und am Ende kommt das große Erwachen und sie werden wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Die ganzen Kurse, Ebooks, ob kostenlos oder gegen Geld haben alle irgendwo eine Daseinsberechtigung, aber ueberwiegend fuer diejeneigen die sie ins Netz stellen.Leider werden hier die Anfaenger angelogt und in einer Weise total ueberfordert

Nehmen wir ein Musterbeispiel an, wobei es vielen so geht wie in unserem Beispiel.

Paul hat sich einen Computer gekauft, da ein Arbeitskollege ihm gesagt hat, du im Internet kannst du nebenbei Geld verdienen und das ist ganz einfach. Also zu Hause angekommen packt er ihn aus und macht ihn für den ersten Start bereit um so schnell wie möglich ins Internet zu kommen, da der Rechner vorkonfiguriert ist, dauert es nicht lange und er ist mit der großen Welt des Internets verbunden. Er weiß auch noch was ihm sein Kollege gesagt hat, zuerst musst du auf die Seite von Google gehen und als Suchbegriff “Geld verdienen im Internet” eingeben, gesagt getan und Paul sieht mit eigenen Augen, dass da über 8 Mio. Internetseiten angezeigt werden. Paul denkt sich, da müsste doch auch für mich was dabei sein, dass ich von zu Hause aus Geld verdienen kann, aber Paul ist ja Anfänger und kennt sich nicht aus. Wer weiss schon was GUT oder weniger GUT ist.

Er klickt sich auf einigen Seiten durch und liest sich die Informationen durch, er entdeckt den einen oder anderen Ratgeber den er im Gegenzug für seine Email-Adresse auch kostenlos bekommt. Nur da hat Paul gleich sein erstes Problem, wo bekommt er nun eine Email-Adresse her? Ah, da habe ich doch was gehört von gmail, da bekomme ich bestimmt eine Email-Adresse kostenlos.Gesagt getan, Paul meldet er sich bei Googlemail an und bekommt seine Email-Adresse und gibt diese dann auf der Seite ein, die ihm am meisten zugesagt hat, „20 jaehriger Fliesbandarbeiter verdient 20.000 Euro monatlich im Internet“.
und dieser nette Junge will ihm nun zeigen wie auch Paul dies in kurzer Zeit schaffen kann.

Paul bezahlt per Creditkarte den Sonderpreis fuer den ersten Monat und ist im Club der Internet Marketer,oder besser gesagt Derjenigen die es werden wollen.

Die ersten Schulungs Videos sind sehr motivierend und Paul ist faszieniert,er zahlt auch willig,alles mit Creditkarte eine Domain, Webhosting fuer seine neue Webseite,einen Webseiten Creator, und ,und, und……ach ja und noch Traffic,denn er muss ja seine neue seite bewerben. Aber mit was soll er den geld verdienen? In den Schulungsvideos heisst es man muss sich bei Afiliate Seiten anmelden um dann Produkte zu verkaufen und dafuer Provisionen zu erhalten.
Schoen und gut denkt Paul und meldet sich bei einigen Anbietern an und was passiert?
es kommen fast lauter Absagen weil seine Webseite ja garnicht im World Weit Web zu finden ist.Da hoert er von seinem Kollegen das er SEO benoetigt,was ist den das wieder, ist seine Frage: nun dafuer gibt es extra webseiten die einem dies einrichten und du dann auf der ersten Seite von Google erscheinst. Ok,auch das wird noch erledigt,natuerlich nicht kostenlos und nun nach einigen Monaten ist seine anfaengliche Euforie nahe NULL.

Statt richtig Geld im Internet zu verdienen hat Paul durch sein bezahlen mit Creditkarte  sein Konto ueberzogen und schon einen Brief von seiner Bank erhalten.Der Frust ueber den Misserfolg steckt tief.

   

Nachdem er sich den Ratgeber auf seinem Computer gespeichert hat fängt er an zu lesen, die ersten Seiten sind informativ und so liest er weiter, weil er der Meingung ist, das ist ja das was ich gesucht habe, einen Ratgeber der mir zeigt was ich machen muss. somit kann ich ja morgen schon anfangen mit dem Geld verdienen.

Aber die Erfahrungen die Paul in den letzten 4 Monaten gemacht hat, machen doch die meisten Menschen täglich die neu ins Internet kommen, weil sie auf die Sprüche der großen Internetmarketer reinfallen und wenn dann nach ein paar Monaten nicht das erste Geld verdient ist die Versagensängste immer größer werden.Ja,dann stellt man sich die Frage:bin ich nicht geeignet im Internet Geld zu verdienen? Oder bin ich zu bloed!

Nein beides trifft nicht zu!  Nur der eingeschlagene Weg war falsch !!!

Jeder hat die gleichen Chancen,nur er muss dies auch von Grund auf lernen und sollte aber auch schnellstens etwas Geld verdienen.Auch wenn es nur 200 oder 300 $ monatlich sind,das ist ein Ansporn wie vergleichsweise der Turbo eines Motors.

Fotolia_32575280_XS-150x150

Wäre es da nicht besser und einfacher, wenn man genau diese Menschen an die Hand nimmt und ihnen mal alles von Anfang an richtig zeigt was man machen muss, welche Vorgehensweise die Richtige ist und vor allem den Menschen dann auch gleich Arbeitsmaterialien an die Hand gibt mit denen sie arbeiten können ohne dass sie überfordert sind und nicht uebermaesig Geld ausgeben muessen.

Wenn Sie jetzt der Meinung sind, dass es so etwas nicht gibt, es aber Klasse wäre, wenn es so eine Möglichkeit geben würde, wären sie dann dabei???

Könnten Sie sofort eine Entscheidung treffen, wenn man Ihnen diese Möglichkeit auf einem Tablett präsentieren würde??

Denn so eine Möglichkeit gibt es und das seit kurzem!!!

Die Möglichkeit alles von Anfang an zu lernen ohne dass man überfordert wird, da jeder sein eigenes Tempo hat und die Lerninhalte so abarbeiten kann wie man die Zeit dafür findet.

Ausserdem hat man mit der Anmeldung als Mitglied schon alle Tools die ein Internet Marketer braucht inclusiv und verdient recht schnell Geld durch Weiterempfehlung.

Alle Schulungs- und Lern Videos sind in deutscher Sprache.Hier wird jeder an die hand genommen und Schritt fuer Schritt zum Verdienen gefuehrt.

Also wenn DU dabei bist….Hier Anmelden !

Peter Merkle
GlobalNPN

 

 

Mein Name ist Peter Merkle, bin Deutscher lebe aber schon ueber 18 Jahre in Costa Rica und habe mir hier meinen Traum verwirklicht. Habe hier meinen eigene 22ha grosse Finka mit Touristen Pension (Buena Vista Lodge) tropischen Regenwald mit vielen Tieren,einen Tropengarten mit Naturwasser-Pool und viel,viel Sonne.Mit meiner Internet Taetigkeit moechte ich mir das Geld erwirtschaften um meine Finka voll auf Sonnenenergie umzubauen.
Tagged with: , , , , , , , , ,
  • sehr gut wenn man bedenkt das jeder 2 nach einem Reinfall durch Unwissenheit einfach aufgibt.



OPT IN AND MAKE MONEY: