Wie man $1.000 im Monat macht

Hallo und herzlich willkommen!

Okay, da ist dieser Kerl im Video und schafft es, so etwa $30,000 in den letzten paar Monaten gemacht zu haben. Schön für ihn. Dann schickt er eine Nachricht ‘an alle’ und leitet jeden zu einem Webinar, wo er erklärt, wie Du $30,000 pro Monat machst. Einfach so wie er es gemacht hat.

Klingt das nicht irgenwie komisch?

Nicht dass ich ihm nicht glaube (ich weiss dass es wahr ist), aber dass er behauptet dass er es Dir in einem Webinar lehren wird, wie man $30.000 im Monat verdient erscheint mir lächerlich.

Das wäre gerade so, als wenn ich Dir in einem 1-stündigen Webinar erkläre wie Du $40,000 bis $100,000 fuer die nächsten 8 Jahre monatlich verdienen kannst.

Also ehrlich, so etwas in einem Webinar zu lehren ist kompletter Unsinn…

Da könnte ich einem 8-jährigen lernen Football zu spielen: “He kleiner komm her… Ich trainiere Dich eine Stunde lang und dann wirst Du den Superbowl gewinnen !!!”

Hab ich irgendwas verpasst?

Was ich damit sagen will…

Du willst lernen wie Du $30,000 im Monat verdienen kannst? Klar!

Ich kann Dir zeigen wie, step by step…

Und so geht’s:

  1. Lerne wie Du $100 pro Monat verdienst
  2. Lerne wie Du $1,000 pro Monat verdienst
  3. Lerne wie Du $10,000 pro Monat verdienst
  4. …Du erkennst worauf ich hinausgehe. Richtig?

Es gibt eine Regel im Internetmarketing. Wenn Du mit dem was Du tust, egal was es ist, es  konsequent jeden Tag, jeden Monat machst, gibt es nach oben kein Limit!

KEIN LIMIT!

Wenn Du $100 auf einer sauberen Basis verdienen kannst, wie schwer wird es dann wohl sein $1,000 im Monat zu verdienen? Nicht sehr schwer. Du weisst ja dann bereits was zu tun ist und dass es konsequent getan werden muss.
Alles was Du machen musst, ist Einfluss auf Deine Zahlen zu nehmen um Deinen Umsatz zu steigern. D.h. Du musst mehr tun als das, was Du bereits tust.
Wie heisst es? Man waechst mit seinen Aufgaben.

Hier ist mein Deal…

Wenn ich Dir zeigen könnte, wie Du mindestens $1,000 pro Monat mit GlobalNPN machen kannst, würde das eine Veränderung in Deinem Leben bringen?

… Bist Du überhaupt bereit, etwas zu ändern?

Wenn Du daran interessiert bist, hinterlasse unten einen Kommentar. Erst dann gehe auf die Seite und trage Dich in die Liste ein. Du bekommst ASAP ein Update der Informationen.

Gehe auf diese Seite und trage Dich ein. Kostenlos und unverbindlich…

Danke!
Renate

P.S. Wenn Du noch nicht bereit dazu bist, dies hier zu tun um wirklich Erfolg zu haben ist das auch okay. Vielleicht irgendwann…

Tagged with: , , ,


OPT IN AND MAKE MONEY: