Wie auch Du $1.000 im Monat verdienst.

Hallo lieber Freund/in !

Okay, da ist dieser Kerl im Video der schafft es, so etwa $30,000 in den letzten paar Monaten gemacht zu haben.

Schön für ihn. Dann schickt er eine Nachricht ‘an alle’ und läd jeden zu einem Webinar ein, wo er erklärt, wie man $30,000 pro Monat macht. Einfach so wie er es gemacht hat.

Klingt das nicht komisch?

Nicht dass ich ihm nicht glaube (ich weiß dass es wahr ist), aber dass er behauptet, wie man $30.000 im Monat verdient erscheint mir sehr fraglich.

Also ehrlich, so etwas in einem Webinar zu lehren ist kompletter Schwachsinn…

Da könnte ich einem 6-jährigen lernen Polo zu spielen:  “Wenn er es schafft aufs Pferd zu kommen”

Was ich damit sagen will…

Du willst es lernen, wie Du $30,000 im Monat verdienen kannst?…ist doch ganz Klar!

Ich kann es Dir zeigen wie es geht,  step by step…

Und so geht’s:

  1. Lerne wie Du $100 pro Monat verdienst
  2. Lerne wie Du $1,000 pro Monat verdienst
  3. Lerne wie Du $10,000 pro Monat verdienst
  4. …Du erkennst worauf ich hinaus will. Richtig?

Es gibt eine feste Regel im Internetmarketing. Wenn Du mit dem was Du tust … egal was es auch ist und das  konsequent jeden Tag und jeden Monat machst, gibt es nach oben keine Grenzen!

KEIN GRENZEN!

Wenn Du $100 auf einer sauberen Basis verdienen kannst, wie schwer wird es dann wohl sein $1,000 im Monat zu verdienen? Nicht sehr schwer. Denn Du weisst ja schon bereits was zu tun ist und, dass es konsequent getan werden muss.

Alles was Du machen musst, ist Einfluss auf Deine Zahlen zu nehmen um Deinen Umsatz zu steigern. D.h. Du musst mehr tun als das, was Du bereits tust. Wie heisst es? Man wächst mit seinen Aufgaben.

Hier ist mein Deal…

Es wird ein ‘Add-on’-Programm bei GlobalNPN zusammengestellt, das sich darauf konzentriert, Dir zu zeigen wie Du mit Deinem GlobalNPN Business $1,000 pro Monat als Gold VIP Mitglied machen wirst.

Wenn ich Dir nun zeigen würde, wie Du mindestens $1,000 pro Monat mit GlobalNPN machen wirst, würde das eine Veränderung in Deinem Leben bringen?

… Bist Du überhaupt schon bereit, etwas zu ändern?

Wenn Du daran interessiert bist, hinterlasse unten einen Kommentar. Erst dann gehe auf die Seite und trage Dich in die Liste ein. Du bekommst dann ein Update aller Informationen.

Gehe auf diese Seite und trage Dich ein. Kostenlos und unverbindlich…

http://ytiny.com/CDucnSw

Du möchtest das 4 Min.  41 Sek. Video noch mal sehen?

Danke!

P.S. Bei allen Fragen oder Problemen bin ich immer für euch da.

Bernd

P.S. Wenn Du noch nicht bereit bist, um Dein Leben zu ändern ist das weniger schlimm. Vielleicht irgendwann…sehen wir uns doch wieder…

Kommen Sie zu Viadeo, dem sozialen Netzwerk für Profis, das Bernd Beutel und mehr als 50 Millionen Berufstätige gewählt haben.

 

Bernd Beutel so heiße ich, mann nennt mich auch den Geldsorgen-Heiler. Warum fragen Sie? Ja, ich habe schon vielen dabei geholfen im Internet ihr erstes Geld zu verdienen. Ist doch Toll oder! In meiner Freizeit bin ich Autor, Infopreneur, Tierausbilder, Tierschützer und im Verein tätig. Beruflich (Rentner) bin ich Teamcoach by Global NPN, Teamcoach by Stiforp. Teambuilder by Millionaire X 1-7. Teamleader by TripleClick & SFI. Partner by simplymaxx. Teampartner by Emmi-Dent und anderen gut funktionierenden Organisationen und Social Media. Mit meiner lieben Frau Renate betreuen wir Tiere und bilden sie zu gehorsame Begleiter aus. Unsere Leidenschaft sind Tiere und das Internet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, vielen Menschen mit Informationen zu versorgen die sie sonst schwerlich bekommen. Da es im World Wide Web nicht immer real zu geht und viele Menschen auf Dubiose Machenschaften und Abzocker reinfallen, testen wir angebotenen Programme und Firmen auf ihre Seriosität. Stimmen Produkt, Service und Preis werden wir es an unsere Kunden weitergeben. Auch jeder User im Netz, kann an den Ergebnissen mit konzipieren und nutzen. Unser Wissen geben wir gerne an andere weiter und freuen uns auf regen Zuwachs. Wenn auch Sie, irgendein Problem haben, dann zögern Sie bitte nicht und melden Sie sich. Wir sind immer für Sie da!

Latest posts by Bernd Beutel (Posts)

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
  • Rnate Kaspar

    Einfach Unglaublich dieses System. Der Preis ist der Hammer und die vielen Tools ebenfalls. Allein der Autoresponder hat mich überzeugt hier mit einzusteigen. Ich kann Global NPN jedem empfehlen.

  • disqus_OpgcMyay09

    dem ist nicht hinzu zufügen..einwandfrei..gemacht..
    Ps.: bin kein guter Kommentarschreiber..

  • Sehr shön, Bernd! Ich habe dem video gern.



OPT IN AND MAKE MONEY: